Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.

Turnierangebote von Vereinen

Übersicht

Datum Name des Turniers Homepage Ausschreibung
17. Juni 2017 11. VfK-BeachOpen Infos  
15.-18. Juni 2017 24. REGENTAL-CUP netto-regentalcup.de Ausschreibung
24. Juni 2017 Referee-Cup   Ausschreibung
01./02. Juli 2017 Füchse-Cup   Ausschreibung

11. VfK-BeachOpen

Der VfK Berlin-Südwest e. V. organisiert auch in diesem Jahr ein Beachvolleyball-Turnier der besonderen Art - die VfK-BeachOpen.

Im 11. Jahr in Folge treffen dabei vor allem "klassische" Mixed-Teams, aber auch reine Männerteams (jung/alt mit alt/jung) und (leistungsorientierte) Damenteams in einer anspruchsvollen Wettkampfgruppe aufeinander, um sich die beliebten Sachpreise zu sichern.  

Austragungsort am Samstag, dem 17. Juni 2017 ist die 5-Felder-Beachvolleyballanlage des VfK Berlin-Südwest. Für Abkühlung im vereinseigenen Freibad ist an diesem Tag ebenso gesorgt wie die Verpflegung in Form eines Grill-Buffets sowie durch Obst und Getränke.

Informationen über die Anmeldung und den Turniermodus sind unter dem nachstehenden Link verfügbar: www.vfk-suedwest.de/<wbr></wbr>news/newsdetails/einladung-zu-<wbr></wbr>den-11-vfk-beachopen-am-<wbr></wbr>samstag-dem-17-juni-2017-1.<wbr></wbr>html 

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 11. Juni 2017. 

Auf schweißtreibende, spannende Spiele in entspannter Atmosphäre freut sich im Namen des VfK-Beachteams 

Christian "Mini" Stangneth 

24. Regental-Cup

Bereits zum 24. Mal findet 2017 in Regenstauf (Bayern) das Internationale Jugend-Freiluft-Turnier statt. Vom 15. bis zum 18. Juni wird auf über 60 Rasenfelder in fünf Altersklassen (Jg. 2005 bis 1997) gespielt.

Alle Infos erhaltet ihr hierzu auch in der Ausschreibung. Über einige Berliner VertreterInnen bei diesem großen Turnier freuen wir uns ...

Oliver Niemann

Referee-Cup 2017

Auch dieses Jahr heißt es bei den Füchsen wieder: Schiedsrichter an den Ball! Seid ihr sonst eher am Spielfeldrand als neutrale Person in der Halle oder auf den Plätzen unterwegs, so könnt ihr hier bei uns zeigen, dass ihr nicht nur in der Theorie was von Volleyball versteht. Seid ihr lizenzierter Schiedsrichter und habt Bock selbst mal den Ball übers Netz zu bewegen? Dann meldet euch an!

Leitet Herunterladen der Datei einAusschreibung

Füchse-Cup 2017

Die Beachanlage der Füchse Berlin Reinickendorf erstrahlt wieder in neuem Glanz und kann nun wieder bespielt werden. Wie auch schon im letzten Jahr richten die Füchse wieder das ein oder andere Turnier aus. Habt ihr Lust gemeinsam mit den Füchsen zu schwitzen und euch im Sand zu suhlen? Dann meldet euch zum Füchse-Cup an! Es sind alle Beacher herzlich willkommen!

Leitet Herunterladen der Datei einAusschreibung

© 2017 Volleyball Verband Berlin e. V.