Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.

Turnierangebote von Vereinen

Übersicht

Datum Name des Turniers Homepage Ausschreibung
01./02. Juli 2017 Füchse-Cup   Ausschreibung
16. Juli 2017 3. Füchse Quattro Beach Cup   Ausschreibung

Füchse-Cup 2017

Die Beachanlage der Füchse Berlin Reinickendorf erstrahlt wieder in neuem Glanz und kann nun wieder bespielt werden. Wie auch schon im letzten Jahr richten die Füchse wieder das ein oder andere Turnier aus. Habt ihr Lust gemeinsam mit den Füchsen zu schwitzen und euch im Sand zu suhlen? Dann meldet euch zum Füchse-Cup an! Es sind alle Beacher herzlich willkommen!

Leitet Herunterladen der Datei einAusschreibung

3. Füchse Quattro Beach Cup 2017

LIEBE TRAINIER UND FREUNDE DES VOLLEYSPORTS,

wir Füchse laden Euch herzlich zu unserem 3. Füchse-Quattro-Beach-Cup ein! Am Sonntag, 16. Juli 2017, wollen wir das Ende des Schuljahres mit einem Beachturnier auf unseren Feldern einläuten. Der erste Aufschlag erfolgt um 10 Uhr in Reinickendorf!

Das Turnier wird durchmischt sein, es besteht jedoch keine Mixed-Team-Pflicht. Gespielt wird zu viert auf dem ganzen Beachfeld nach Hallenvolleyballregeln. Das Turnier ist für Sportler unter 16 Jahren ausgelegt (Stichtag 01.01.2002). Wir halten uns die Unterteilung des Turnieres in zwei Leistungsklassen vor.

Parallel zu dem Turnier findet auf dem Areal das diesjährige „Füchse Kinder und Sportfest“ statt, ein Fest mit buntem Rahmenprogramm und viel Abwechslung für alle Kids. 

Leitet Herunterladen der Datei einAusschreibung

© 2017 Volleyball Verband Berlin e. V.