Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.

Fortbildungen

B-Lizenz- und Jugend-SR müssen alle zwei Jahre, C- und D-Lizenz-SR müssen alle drei Jahre eine Fortbildung besuchen !!!

Die Teilnahme kostet € 13,-- (bzw. € 6,50 für Jugend-Schiris) und ist direkt vor Ort bar zu bezahlen.

Alle Teilnehmer einer Fortbildung, die den Regeltest bestehen, erhalten den Jahresstempel für den Zeitraum, der bis zur nächsten Fortbildung offen ist.


Hilfsmittel zur Vorbereitung auf den Regeltest:

Fortbildungstermine 2017

Für eine Lizenzverlängerung ist das Bestehen des Regeltests erforderlich ! Bitte beachtet, dass uns die Raumbuchungen im Sportforum noch nicht bestätigt wurden, so dass es hier zu Änderungen kommen kann.

Lehrgang kann auch zur Reaktivierung von Lizenzen genutzt werden    
     
DO 19.01.17 17.00 - 21.30 Uhr Ort: Sportforum Hohenschönhausen, Raum 21 od. Hörsaal im Haus 23 (Geschäftsstelle vom BFC Dynamo), Eingang Steffenstr.
Anmeldung formlos per Mail bei André Zander bis 12.01.2017
     
Weitere Fortbildungen gibt es nach den Sommerferien 2017 !    

Kontakt

André Zander

» Mail

Akt. Regelheft

Lageplan

Sportforum Berlin

© 2017 Volleyball Verband Berlin e. V.