Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.

Vereine mit Jugendarbeit

Die häufigste Frage (wenn auch gefühlt nicht oft genug), die dem Jugendausschuss gestellt wird, ist: „Mein Kind ist soundso alt, ich wohne da und dort. Wo kann ich es hinschicken, wenn es Volleyball spielen/lernen möchte?“

Wir haben in Berlin zur Zeit ein wenig über 20 Volleyball-Vereine, die auch Jugendarbeit betreiben und recht breit im Stadtgebiet gestreut sind. Nicht alle haben Teams in allen Altersklassen, aber die meisten trainieren und betreuen doch durchgehend Kinder von den unter 12-Jährigen bis hin zu den Großen, den unter 20-Jährigen.

Um es den Eltern und auch uns einfacher zu machen, wurden alle Vereine mit Nachwuchsarbeit erfasst und auf einer Berlin-Karte platziert. Wird auf die Pinnnadel geklickt, so erhaltet ihr Infos und Kontaktmöglichkeiten zum Verein.

Kontakt

Martin Bücher (Jugendwart)

» Mail

© 2017 Volleyball Verband Berlin e. V.