Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.

Vergangene Treffen

Volleyball-Schul-Cup im September 2013

In der deutschen Hauptstadt fand an zwei Tagen ein ganz großes Volleyballfest für die kleinen Volleyballer/innen statt - und das Berliner Juniorteam war vertreten. Helfende Hände waren überall: Ob bei den Vorbereitungen, Ergebnisdiensten oder beim Büfett. 

Zahlreiche Fotos, Ergebnisse und Infos findet ihr auf der Facebookseite des Juniorteams der Deutschen Volleyballjugend.

Übrigens Europameister bei den Damen wurde Weißrussland, bei den Herren die Schweiz ... zumindest bei den Kleinen.

Erstes Treffen am 7. Juni 2013

Heute war es endlich so weit, unser erstes Treffen stand an. Sieben motivierte Volleyballer tauschten sich aus, arbeiteten an den ersten Projekten und rundeten den Abend mit einem Beachvolleyball-Spielchen ab.

Stimmen zum Treffen:

,,Das Treffen war aufschlussreich und hat Spaß gemacht, da man seine Ideen gut einbringen konnte."

,,Unser Treffen wurde von 7 jungen, dynamischen und engagierten Leuten gestaltet und wir blicken voll Freude in die Zukunft."

,,Heute sind interessante Ideen entstanden und wurden weiter entwickelt, nun müssen wir nur noch langfristig dabei bleiben."

,,Das Juniorteamtreffen zeigt den Anfang eines Teams, dass Projekte realisiert, die es zuvor noch nie gegeben hat."

,,Das Juniorteamtreffen hat Spaß gemacht - nette Leute - tolle Ideen - Auf ein freudiges Wiedersehen"

© 2017 Volleyball Verband Berlin e. V.