Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Schiri sucht Arbeit » C-Schiri möchte pfeiffen
Autor Nachricht
Verfasst: 2015-09-22
xbille
Themenersteller
Hallo,

um endlich mal meine anfängliche Nervosität zu verlieren und "noch" mehr Routine zu bekommen, biete ich mich hier für euch als C-Schiri an.

Wenn ihr Spieltage nicht allzuweit vom Fhain entfernt habt u ich nicht gerade selber spiele, pfeiffe ich gern für euch. (melden unter: sibylle.bluemke@gmail.com)

Viele Grüße
Verfasst: 2015-09-23
sandy
Hallo Sibylle,

hättest du zufällig am Sonntag Zeit in der Sredzkistr. unser 1. Spiel zu pfeifen.
Hallenöffnung ist 10 Uhr, Anpfiff dann 10:45.

Wär super.

LG Sandy
kannst mir gern per Mail (sandy-kleene@gmx.de) oder unter 01778777095 Bescheid geben.

Danke
Verfasst: 2016-10-11
CarstenEvers
Hallo Sibylle,

wir vom Friedenauer TSC II suchen noch einen 1. Schiri für den 15.10.2016, Kreisliga Herren, 3. Spiel (Spiel Nr. 16), Halle 103 (Hemingway-OS, Gartenstraße 10,10115 Berlin). Anpfiff ca. 18:00 Uhr. Ich freue mich über Deine Rückmeldung unter 01728465500 oder carstenevers@gmx.de. Vielen Dank und Grüße. Carsten
Verfasst: 2017-03-19
amaruk
Guten Tag,
schon was vor am 1.4.2017?
Siehe meine Suchanzeige hier Forum.

TSV Lichtenberg

MfG
Lembke

© 2017 Volleyball Verband Berlin e. V.