Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » Suche Mädels- oder Mixteam
Autor Nachricht
Verfasst: 2016-11-22
nessa1997
Themenersteller
Hallo Ihr Lieben,

ich suche nach einer einjährigen Pause ein nettes Volleyballteam, welches mit Spaß bei der Sache ist. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt & wohne seit einem Jahr nun ausbildungsbedingt in Berlin-Lichtenberg. Vor meiner Pause habe ich zwei Jahre lang in meiner Heimatstadt in einem Verein gespielt. Leider bin ich nun etwas eingerostet, würde jedoch gern wieder regelmäßig spielen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Schöne Grüße,

Vanessa
Verfasst: 2016-11-23
Joker4397
hallo vanessa, schau mal auf die homepage von sparta lichtenberg volleyball. es gibt dort ein frauenteam und eine mixed-freizeit.

ansonsten kannst du dich für weitere infos auch gern an mich wenden.
Verfasst: 2016-12-05
Krissy04
Hallo Vanessa,

unser Mixedteam sucht gerade wieder Verstärkung. Derzeit spielen wir montags von 18-20 in der Conrad-Blenke-Straße.

Meld dich einfach mal wenn Du Interesse hast
(0176 31 22 5 629)

LG Krissy
Verfasst: 2016-12-20
R_Winkel
Hallo Vanessa,

der MVC Marzahner Volleyball Club ist ein reiner Damenverein und bietet von der Kreisliga bis zur Regionalliga viele Möglichkeiten sich ein zu bringen. Darüber hinaus gibt es Freizeit Teams (Mix).

Komm gern mal zur Probe vorbei und schnupper ein wenig.
Weitere Fragen gern direkt unter 0170-3342805

Ronny
Verfasst: 2017-04-27
doolittle
Hallo Vanessa,
bist Du schon fündig geworden oder suchst Du noch?
VG
Verfasst: 2017-05-10
nessa1997
Themenersteller
"doolittle" schrieb:

Hallo Vanessa,
bist Du schon fündig geworden oder suchst Du noch?
VG


Hallo,

Nein, bin noch auf der Suche. Mir ist zwischenzeitlich mein Führerschein dazwischen gekommen, daher konnte ich mich noch nicht kümmern :)

Lieben Gruß,

Vanessa
Verfasst: 2017-05-10
35311
Hallo Vanessa

Wir vom BVV haben bestimmt die richtige Mannschaft für dich und trainieren quasi vor deiner Haustür.

Schau doch einfach mal auf unsere Seite http://berliner-vv.de/
oder schreibe mir frank.bartelt(at)berliner-vv[dot]de

Sportliche Grüße
Frank
Verfasst: 2017-05-12
doolittle
Hallo Vanessa,
ich kenne ein sehr nettes Team, bei dem in er nächsten Saison noch Spielerinnen fehlen und in das Du vom Alter her genau passen würdest.
Einziger Haken ist, dass Lichtenberg nicht gerade um die Ecke von Steglitz ist.
Wenn Du dennoch mal schauen möchtest, kannst Du Dir einen Eindruck auf deren Webseite (http://vlange.com/volleyball/) verschaffen und ggf. findest Du dort auch eine Kontaktmöglichkeit.
LG
Verfasst: 2017-06-08
chb
Hallo Vanessa,

ein sympathisches Kreisliga-Team aus Mariendorf würde sich freuen, wenn du zum Probetraining vorbeischaust. Wir suchen noch Verstärkung für die neue Saison.
Training Di 18-20 und Fr 17-18.30 Uhr in Mariendorf.
Also, bis bald!!?!

LG Christine

TSV Tempelhof-Mariendorf, TM6 - Kreisliga

© 2017 Volleyball Verband Berlin e. V.