Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Diskussionen » Berliner Spielbetrieb » Landesspielordnung / Jugendförderabgabe
Autor Nachricht
Verfasst: 2017-07-20
fernsehvolley
Hallo, habe die VVB Info 06+07/17 gelesen und da ist auf Seite 9 von einer Änderung der Landesspielordnung im Punkt 3.2.2 die Rede.

Neu, dass auch Mannschaften bis runter zur Bezirksklasse eine Abgabe leisten müssen.

Auf meine "Alt-Herren"-Mannschaft trifft das dann sicher zu.

Bisher waren das ja immer 1000,- EUR in der Berlinliga, deshalb ist das schon interessant, was da zu zahlen wäre.

Es wird auf die Finanzordnung verwiesen.

In dieser ( im Download-Bereich als Finanzordnung_2015 bezeichnet ) habe
ich jedoch dazu nichts gefunden.

Wie hoch wäre also die doppelte Jugendförderabgabe für eine Bezirksklasse-Mannschaft ?

Danke für eine Info,
sportliche Grüße
der Bert
SG Fernsehen

© 2017 Volleyball Verband Berlin e. V.