Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Wochenende der Titelvergaben

KSC - Landespokalsieger

KSC - Landespokalsieger

Landespokalsieger (Damen): Köpenicker SC II

Berliner Meister (Herren): BV Vorwärts III

Deutscher Vizemeister U18m: Berliner TSC

Jugendpokalsieger U20w: VC Preußen

Herzlichen Glückwunsch!

Neben vielen Titeln endete auch die Saison für die Ligenteams. Die Damen waren schon letzte Woche fertig geworden. Hier stachen mit RPB 4, dem neuen Berliner Meister , BFC Preußen und VC Rotation Mitte 3 drei Teams heraus, die alle Spiele gewannen. Die VCRM-Damen gelang dies sogar ohne Satzverlust!

In den überregionalen Ligen wird noch gespielt. Daher lassen sich noch nicht allzu genaue Prognosen zu zusätzlichen Auf- und Absteiger machen. Tendenz ist aber eher 1 zusätzlicher Absteiger, bei den Herren ist dies wahrscheinlicher als bei den Damen.

VVB News vom 03.04.2017

Volleyball-Verband Berlin

© 2017 Volleyball Verband Berlin e. V.