Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

2. Future Camp 2017

Am Wochenende fand das 2. Future Camp des VVB statt.

Am Samstag fanden sich 40 Mädchen und Jungen in der Schulhalle des SLZB ein, um mit den VVB Trainern ihre Volleyballfertigkeiten zu verbessern.

Es wurde fleißig in der Halle gebaggert, gepritscht und aufgeschlagen. Nach der Mittagspause haben sich die Kinder verschiedenen Test unterzogen und am Nachmittag nach einer kurzen Trainingseinheit fand ein Turnier statt. Vielen Dank an den VCO Berlin für das Sponsoring der Siegerpreise.

Am Sonntag fanden wir uns zunächst wetterbedingt in der Halle ein und trainierten dort fleißig und engagiert, um dann am Nachmittag auf dem Beachplatz unsere Trainingsarbeit in einem Turnier ausklingen zu lassen. Ein Gewitter sorgte für eine Unterbrechung und nach dem Regen gingen wir in die Halle, um ein Abschlussspiel durch zu führen.

Nach zwei Tagen Training und Turnieren gingen die Kinder und Trainer zufrieden und glücklich nach Hause. Vielen Dank geht an die beteiligten Trainer Doro Görke, Michael Winter, Sebastian Birchner und Torsten Manke.

Auf eine Dritte Auflage im Jahr 2018 freuen wir uns.

VVB News vom 26.06.2017

© 2017 Volleyball Verband Berlin e. V.